„JETZT STAUBT’S! – Kirche vor Ort ist im Umbruch“

Katholische (Erz-)bistümer NRW

„JETZT STAUBT’S! – Kirche vor Ort ist im Umbruch“ Katholische (Erz-)bistümer in NRW
„JETZT STAUBT’S! – Kirche vor Ort ist im Umbruch“ Katholische (Erz-)bistümer in NRW

Nach einer erfolgreichen Kampagne im Jahr 2013 haben wir uns als Agentur auch dieses Mal für die Umsetzung qualifizieren können und die verantwortlichen Gremien mit einem besonderen Kommunikationskonzept überzeugt. Das Ergebnis einer engen und konstruktiven Zusammenarbeit über nunmehr zwei Jahre ist nun bis zur Wahl im November landesweit in Offline- und Online-Medien zu sehen.

„JETZT STAUBT’S! – Kirche vor Ort ist im Umbruch“ lautet der Claim für die Wahlen 2017. Sieben Keyvisuals bilden den inhaltlichen Kern der Kampagne und laden ein, sich am Umstrukturierungsprozess, den die katholische Kirche zurzeit durchläuft, zu beteiligen.

www.kirche-waehlen.de