Wir sind Strategie. Wir sind Kreation. Wir sind Online.

Drei Stämme, drei Bereiche – aber dennoch nicht voneinander getrennt. Unsere Abteilungen greifen wie gut geölte Zahnräder ineinander, um unseren Kund:innen die bestmögliche Lösungen bieten zu können. Und – um bei dieser Metapher zu bleiben – das Wichtigste für uns ist eine nachhaltige, leistungsstarke Zusammenarbeit!

Unser vielfältiges Know-How ist mehr als nur auf drei Begriffe zu reduzieren. Um dir einen besseren Überblick zu geben, welche Leistungen wir anbieten können, wie diese zusammenhängen und an welchen Punkten wir gemeinsam ansetzen können, findest du hier eine Übersicht über die wichtigsten Felder unserer Arbeit.

Teammeeting bei Mues + Schrewe

Strategie Der Grundstein jeder Kommunikation

Was wäre ein Werbebanner, eine Website oder eine Social Media Kampagne ohne entsprechende Strategie? Planung und Konzeption ist ein wesentlicher Schritt für eine erfolgreiche, nachhaltige Kommunikation und führt zu einem messbaren Markenwachstum.

Kollegen in der Kreation arbeiten am PC

Kreation Das Herz der Agentur

Was würden wir denn als Agentur ohne kreative Ideen machen? Die Kreativität ist das, was alle Abteilungen, alle Teammitglieder miteinander verbindet. In der Kreation sitzen die Köpfe, die sich genau vorstellen können, wie die Ideen von unseren Kund:innen, von unserem Strategie-Team Gestalt annehmen. Und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes.

Entwickler Patrik Günther bei der Arbeit

Online Der Schritt nach vorne

010100110110111100111111 – kann man so machen, ist aber nicht alles! Unter Online verstehen wir die digitale Adaption von Markenauftritten in Form von Bannern, Newslettern, Websites und vieles mehr. Ebenso sind wir Experten in Sachen Schnittstellen und individuellen Lösungen in Sachen Entwicklung – eben alles, was Online ist und zukünftig sein wird!