Weiße Rahmen mit farbigen Bildflächen auf einem Wandregal

no. 1

Wir erbringen als Agentur konkrete Leistungen für unsere Kunden. Wir kommunizieren täglich auch auf vielfältige andere Weise – durch Leidenschaft, Zuverlässigkeit, Substanz, Kreativität, Qualität und ein klares Bild in der Außendarstellung.

no. 2

Unsere Agentur bündelt verschiedenste Kommunikationsdienstleistungen. Wir arbeiten für unterschiedlichste Marktsegmente und Zielgruppen. Wir sind vom Leistungsvermögen und der personellen Ausstattung her in der Lage, fast allen Anforderungen seitens unserer Kunden gerecht zu werden.

no. 3

Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden genießen höchste Priorität. Wir sind dazu da, die kommunikativen Probleme unserer Kunden zu lösen. Neben der regelmäßigen Pflege bestehender Kundenkontakte gilt es, permanent neue Kunden zu gewinnen.

no. 4

Wir erbringen unsere Leistungen engagiert, qualifiziert und wirtschaftlich. Wir stellen uns dem Wettbewerb und arbeiten jeden Tag daran, noch besser zu werden.

no. 5

Unsere Agentur verfügt über ein umfangreiches Portfolio. Es wird regelmäßig den Erfordernissen des Marktes, den Bedürfnissen der Kunden und der fortschreitenden technischen Entwicklung angepasst. Darüber hinaus ist es unsere Aufgabe, neue Angebote, Leistungen und Produkte zu entwickeln und zu vermarkten.

no. 6

Wir sind als Familienfreundliches Unternehmen zertifiziert. Dies bedeutet für uns die Verpflichtung, den Mitarbeitenden die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu ermöglichen. Die Maßnahmen zur Umsetzung sind auf die jeweiligen Bedarfe individuell zugeschnitten.

no. 7

Wir verpflichten uns, innerhalb der Agentur zu einer vertrauensvollen Atmosphäre beizutragen. Wir respektieren uns gegenseitig, wir arbeiten partnerschaftlich zusammen, wir tragen Meinungsverschiedenheiten fair und konstruktiv aus und wir übernehmen Verantwortung und Aufgaben für die Gemeinschaft. Dieses Leitbild und unser Selbstverständnis werden von allen mitgetragen und jeden Tag neu gelebt.